Senator Motortuning
In dieser Rubrik finden Sie Tuning Angebote für Ihren Senator.
Mantzel-Opel Tuning bietet Tuning-Phasen bis zu 320 PS für Ihr Fahrzeug mit dem C30Se Motor.
Basis 3.0 CIH
Basis 3.0 CIH | |
Phase1 | 3,0l 140 kW-190 PS / 6200 U/min. – 260 Nm / 4500 U/min. 290° Hydronockenwelle95 kp Ventilfedern aktueller Preis auf Anfrage |
Phase2 | 3,0l 150 kW-205 PS / 6200 U/min. – 270 Nm / 4500 U/min. Optimale Zylinderkopfbearbeitung mit Ventilen 40/45 und 95 kp Ventifedern (Kopf Basis C 30 NE)290° Hydra-Sportnockenwelle aktueller Preis auf Anfrage |
Phase3 | 3,0l 176 kW-240 PS / 6500 U/min. – 280 Nm / 4500 U/min. Optimale Zylinderkopfbearbeitung wie Phase 2300° Hydro-Sportnockenwelle 95 kp Ventilfedem 45er Doppelwebervergaseranlage mit Sportfiltern. aktueller Preis auf Anfrage |
Basis 4.0E CIH
Basis 4.0E CIH | |
Phase1 | 4,0l 173 kW-235 PS / 5400 U/min – 360 Nm / 3500 U/min. (Leistungsangaben für Motoren mit Zylinderkopf C30NE)Teilemotor 4l im Tausch Optimale Bearbeitung von Kopf und Krümmern, Ventile 40/45 mm 95 kp Ventilfedern Tauschmotor |
aktueller Preis auf Anfrage | |
Phase2 | 4,0l 195 kW-265 PS / 6200 U/min. – 380 Nm / 4000 U/min. Wie Phase 1 jedoch mit 290° Hydro-SportnockenwelleTauschmotor |
aktueller Preis auf Anfrage | |
Phase3 | 4,0l 206 kW-280 PS / 6400 U/min. – 380 Nm / 4200 U/min. Wie Phase 1 jedoch mit 300° Hydro-SportnockenwelleTauschmotor |
aktueller Preis auf Anfrage
Senator B – Basis (150 kW-204 PS) C30SE
Senator B – Basis (150 kW-204 PS) C30SE | |
Phase1 | 3,0l 169 kW-230 PS / 6000 U/min. – 300 Nm / 4000 U/min. Optimierter Filterkasten mit K+N EinsatzGruppe A Edelstehlsportauspuffanlage Powermotronik (individuelle Prüfstandabstimmung) aktueller Preis auf Anfrage |
Phase2 | 3,0l 184 kW-250 PS / 7000 U/min. – 300 Nm / 5000 U/min. wie Phase 1 zuzüglich unsere 268° Sportnockenwellenaktueller Preis auf Anfrage |
Phase3 | 3,0l 199 kW-270 PS / 7500 U/min. – 320 Nm / 5000 U/min. wie Phase 2 zuzüglich unser Fächerkrümmer und eine optimale Bearbeitung der Krümmer und des Zylinderkopfes.aktueller Preis auf Anfrage |
Basis 3.0 CIH
Basis 3.0 CIH | |
Phase1 | 3,0l 140 kW-190 PS / 6200 U/min. – 260 Nm / 4500 U/min. 290° Hydronockenwelle95 kp Ventilfedern aktueller Preis auf Anfrage |
Phase2 | 3,0l 150 kW-205 PS / 6200 U/min. – 270 Nm / 4500 U/min. Optimale Zylinderkopfbearbeitung mit Ventilen 40/45 und 95 kp Ventifedern (Kopf Basis C 30 NE)290° Hydra-Sportnockenwelle aktueller Preis auf Anfrage |
Phase3 | 3,0l 176 kW-240 PS / 6500 U/min. – 280 Nm / 4500 U/min. Optimale Zylinderkopfbearbeitung wie Phase 2300° Hydro-Sportnockenwelle 95 kp Ventilfedem 45er Doppelwebervergaseranlage mit Sportfiltern. aktueller Preis auf Anfrage |
Basis 4.0E CIH
Basis 4.0E CIH | |
Phase1 | 4,0l 173 kW-235 PS / 5400 U/min – 360 Nm / 3500 U/min. (Leistungsangaben für Motoren mit Zylinderkopf C30NE)Teilemotor 4l im Tausch Optimale Bearbeitung von Kopf und Krümmern, Ventile 40/45 mm 95 kp Ventilfedern Tauschmotor |
aktueller Preis auf Anfrage | |
Phase2 | 4,0l 195 kW-265 PS / 6200 U/min. – 380 Nm / 4000 U/min. Wie Phase 1 jedoch mit 290° Hydro-SportnockenwelleTauschmotor |
aktueller Preis auf Anfrage | |
Phase3 | 4,0l 206 kW-280 PS / 6400 U/min. – 380 Nm / 4200 U/min. Wie Phase 1 jedoch mit 300° Hydro-SportnockenwelleTauschmotor |
aktueller Preis auf Anfrage
Basis Mantzel 4.0l 24V
Basis Mantzel 4.0l 24V | |
Phase1 | 4,0l 24V 255 PS / 5600 U/min. – 410 Nm / 4000 U/min. Mantzel 4l Motorblock Montagekosten am Motor incl. Dichtungen Komplettpreis für einen Umbau des 3l Motors auf 4l Hubraum (Evtl. anfallende Revisionsarbeiten werden extra berechnet) aktueller Preis auf Anfrage |
Phase2 | 4,0l 24V 272 PS / 6000 U/min. – 420 Nm / 4000 U/min. wie Phase 1 zuzüglich unsere 268° Sportnockenwellenaktueller Preis auf Anfrage |
Phase3 | 4,0l 24V 300 PS / 6400 U/min. – 430 Nm / 4200 U/min. wie Phase 2 zuzüglich unser FScherkrümmer und eine optimale Bearbeitung des Ansaugkrümmers und des Zylinderkopfes.aktueller Preis auf Anfrage Beim Einbau erforderlich: Abstimmung des Motorsteuergerätes Fahrzeug mit Schaltgetriebe: 1 Zweimassenschwungrad Fahrzeug mit Automatik: 1 Zusatzölkühler |