Phase1 | 2,0l 110 kW-150 PS / 6200 U/min. – 185 Nm / 4200 U/min. Optimale Zylinderkopfbearbeitung incl. unserer 290° Sportnockenwelle Umbau aktueller Preis auf Anfrage Aus- und Einbau sind im Preis nicht enthalten! Preis bei Anlieferung des Zylinderkopfes, Prüfstandabstimmung notwendig |
Phase3 | 2,2l 118 kW-160 PS / 6000 U/min. – 205 Nm / 4000 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2l Motors mit 2.2l Mantzel Unterbau, optimaler Zylindertopfbearbeitung, Ventilen 40/45 mm und 95 kp Ventilfedem ohne Überholungen an den restlichen Motorteilen. Umbau aktueller Preis auf Anfrage Alte Leistungsdaten sind nur mit den entsprechenden Sportauspufranlagen erreichbar! Für alle Tauschmotoren ist ein verstärkter Kupplungsautomat erforderlich, das Schwungrad ist von uns entsprechend abgeändert! Aus- und Einbau sind im Preis nicht enthalten! Ascona B Motortuning Basis | Ascona B – Basis 2.0 CIH | | Phase1 | 2,4l 110 kW-150 PS / 5600 U/min. – 215 Nm / 3600 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2l Motors mit 2.4l Mantzel Unterbau, 290° Sportnockenwelle und 95 kp Ventilfedem ohne Überholungen an den restlichen Motorteilen. Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase2 | 2,4l 125 kW-170 PS / 5800 U/min. – 225 Nm / 3800 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2l Motors mit 2.4l Mantzel Unterbau, optimaler Zylinderkopfbearbeitung, Ventilen 40/45 mm, 290° Nockenwelle und 95 kp Ventilfedern ohne Überholungen an den restlichen Motorteilen. Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase3 | 2,7l 118 kW-160 PS / 5400 U/min. – 255 Nm / 3400 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2l Motors mit 2.8l Mantzel Unterbau, 290° Sportnockenwelle und 95 kp Ventilfedem ohne Überholungen an den restlichen Motorteilen. Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase4 | 2,7l 132 kW-180 PS / 5500 U/min. – 265 Nm / 3500 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2l Motors mit 2.8l Mantzel Unterbau, optimaler Zylinderkopfbearbeitung, Ventilen 41/46 mm, 290° Nockenwelle und 95 kp Ventilfedern ohne Überholungen an den restlichen Motorteilen. Umbau aktueller Preis auf Anfrage Alle Leistungsdaten sind nur mit den entsprechenden Sportauspuffanlagen erreichbar! Für alte Tauschmotoren ist ein verstärkter Kupplungsautomat erforderlich, das Schwungrad ist von uns entsprechend abgeändert. Aus- und Einbau sind nicht im Preis enthalten. |
| Ascona B – Basis 2.0 CIH | | Phase1 | 2,4l 140 kW-190 PS / 6000 U/min. – 230 Nm / 4200 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2l Motors mit 2.4l Mantzel Unterbau, optimaler Zylinderkopfbearbeitung, Ventilen 41/46 mm, 320° Nockenwelle und 110 kp Ventilfedern. Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase2 | 2,4l 162 kW-220 PS / 6400 U/min. – 250 Nm / 4800 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2.2l Motors mit 2.4l Mantzel Unterbau, optimaler Zylinderkopfbearbeitung, Ventilen 41/46 mm, 324° Nockenwelle und 110 kp Ventilfedern sowie einer Anlage mit 48er Doppelwebervergasern. Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase3 | 2,8l 154 kW-210 PS / 6000 U/min. – 270 Nm / 4200 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2l Motors mit 2.8l Mantzel Unterbau, optimaler Zylinderkopfbearbeitung, Ventilen 41/46 mm, 320° Nockenwelle und 110 kp Ventilfedern Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase4 | 2,8l 176 kW-240 PS / 6000 U/min. – 290 Nm / 4000 U/min. Tauschmotor auf der Basis eines 2.2l Motors mit 2.8l Mantzel Unterbau, optimaler Zylinderkopfbearbeitung, Ventilen 41/46 mm, 328° Nockenwelle und 110 kp Ventilfedern sowie einer Anlage mit 50er Doppelwebervergasern Umbau aktueller Preis auf Anfrage Alle Leistungsdaten sind nur mit den entsprechenden Sportauspuffanlagen erreichbar! Für alle Tauschmotoren ist ein verstärkter Kupplungsautomat erforderlich, das Schwungrad ist von uns entsprechend abgeändert. Teile die zwecks einer Überholung erforderlich werden sind im Umbaupreis nicht enthalten, genauso wie der Aus- und Einbau der Motoren. Motor Tuning Ascona C | Ascona C – Basis (55 kW-75 PS) C16NZ | | Phase1 | 1,6l 66 kW-90 PS / 5800 U/min. – 140 Nm / 3800 U/min. 270° Nockenwelle Auspuffkrümmer mit doppeltem Hosenrohr oder Fächerkrümmer (Aufpreis für Fächerkrümmer) incl. Ein- und Ausgangsmessungen auf unserem Rollenprüfstand Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase2 | 1,6l 70 kW-95 PS / 6400 U/min. – 135 Nm / 4400 U/min. wie Phase 1, statt der 270° unsere 280° Sportnockenwelle und auf 7200 U/min, angehobener Drehzahlbegrenzer. Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase3 | 1,6l 81 kW-110 PS / 5800 U/min. – 150 Nm / 3800 U/min. wie Phase 1, zuzüglich Anhebung der Verdichtung und optimale Bearbeitung der Krümmer und des Zylinderkopfes. Umbau aktueller Preis auf Anfrage |
| Ascona C – Basis (85 kW-115 PS) C20NE | | Phase1 | 2,0l 96 kW-130 PS / 6000 U/min. – 185 Nm / 4000 U/min. 276 / 280° Sportnockenwelle 1 Satz verstärkte Schlepphebel Dichtungssatz Montagekosten Incl. Ein- und Ausgangsmessung Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase2 | 2,0l 104 kW-142 PS / 5600 U/min. – 200 Nm / 3800 U/min. Optimale Bearbeitung der Krümmer und des Zylinderkopfes sowie größere SpezialVentile – 43.5 / 37.5 mm und angehobene Verdichtung. 270° Sportnockenwelle Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase3 | 2,0l 110 kW-150 PS / 6000 U/min. – 200 Nm / 4000 U/min. Incl. Phase 2 zuzüglich unsere 276 / 280° Sportnockenwelle mit verstärkten Schlepphebeln Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase4 | 2,0l 121 kW-165 PS / 6200 U/min. – 200 Nm / 4200 U/min. Wie Phase 2 zuzüglich unsere 296° Sportnockenwelle mit verstärkten Schlepphebeln. Ventilfedern 95 kp Mantzel Powermotronik Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase5 | 2,0l 132 kW-180 PS / 6400 U/min. – 200 Nm / 4400 U/min. Wie Phase 4 zuzüglich Drosselklappeneinspritzanlage (noch mit Luftmengenmesser) Umbau aktueller Preis auf Anfrage | | Phase6 | 2,0l 147 kW-200 PS / 6800 U/min. – 220 Nm / 4800 U/min. Wie Phase 4 zuzüglich Drosselklappeneinspritzanlage (frei programmierbar) Nockenwelle 312° Abstimmarbeiten Umbau aktueller Preis auf Anfrage |
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