Senator B - Basis (150 kW-204 PS) C30SE

Senator B - Basis (150 kW-204 PS) C30SE
 
Phase1

3,0l 169 kW-230 PS / 6000 U/min. - 300 Nm / 4000 U/min.

Optimierter Filterkasten mit K+N Einsatz
Gruppe A Edelstehlsportauspuffanlage
Powermotronik (individuelle Prüfstandabstimmung)
aktueller Preis auf Anfrage
 
Phase2

3,0l 184 kW-250 PS / 7000 U/min. - 300 Nm / 5000 U/min.

wie Phase 1 zuzüglich unsere 268° Sportnockenwellen
aktueller Preis auf Anfrage
 
Phase3

3,0l 199 kW-270 PS / 7500 U/min. - 320 Nm / 5000 U/min.

wie Phase 2 zuzüglich unser Fächerkrümmer und eine optimale Bearbeitung der Krümmer und des Zylinderkopfes.
aktueller Preis auf Anfrage

Basis 3.0 CIH

Basis 3.0 CIH
 
Phase1

3,0l 140 kW-190 PS / 6200 U/min. - 260 Nm / 4500 U/min.

290° Hydronockenwelle
95 kp Ventilfedern
aktueller Preis auf Anfrage
 
Phase2

3,0l 150 kW-205 PS / 6200 U/min. - 270 Nm / 4500 U/min.

Optimale Zylinderkopfbearbeitung mit Ventilen 40/45 und 95 kp Ventifedern (Kopf Basis C 30 NE)
290° Hydra-Sportnockenwelle
aktueller Preis auf Anfrage
 
Phase3

3,0l 176 kW-240 PS / 6500 U/min. - 280 Nm / 4500 U/min.

Optimale Zylinderkopfbearbeitung wie Phase 2
300° Hydro-Sportnockenwelle
95 kp Ventilfedem
45er Doppelwebervergaseranlage mit Sportfiltern.
aktueller Preis auf Anfrage

Basis 4.0E CIH

Basis 4.0E CIH
 
Phase1

4,0l 173 kW-235 PS / 5400 U/min - 360 Nm / 3500 U/min.

(Leistungsangaben für Motoren mit Zylinderkopf C30NE)
Teilemotor 4l im Tausch
Optimale Bearbeitung von Kopf und Krümmern, Ventile 40/45 mm
95 kp Ventilfedern
Tauschmotor 
aktueller Preis auf Anfrage 
Phase2

4,0l 195 kW-265 PS / 6200 U/min. - 380 Nm / 4000 U/min.

Wie Phase 1 jedoch mit 290° Hydro-Sportnockenwelle
Tauschmotor 
aktueller Preis auf Anfrage 
Phase3

4,0l 206 kW-280 PS / 6400 U/min. - 380 Nm / 4200 U/min.

Wie Phase 1 jedoch mit 300° Hydro-Sportnockenwelle
Tauschmotor 

aktueller Preis auf Anfrage

Basis Mantzel 4.0l 24V

Basis Mantzel 4.0l 24V
 
Phase1

4,0l 24V 255 PS / 5600 U/min. - 410 Nm / 4000 U/min.

Mantzel 4l Motorblock Montagekosten am Motor incl. Dichtungen Komplettpreis für einen Umbau des 3l Motors auf 4l Hubraum (Evtl. anfallende Revisionsarbeiten werden extra berechnet)

aktueller Preis auf Anfrage

 
Phase2

4,0l 24V 272 PS / 6000 U/min. - 420 Nm / 4000 U/min.

wie Phase 1 zuzüglich unsere 268° Sportnockenwellen
aktueller Preis auf Anfrage
 
Phase3

4,0l 24V 300 PS / 6400 U/min. - 430 Nm / 4200 U/min.

wie Phase 2 zuzüglich unser FScherkrümmer und eine optimale Bearbeitung des Ansaugkrümmers und des Zylinderkopfes.
aktueller Preis auf Anfrage

Beim Einbau erforderlich:
Abstimmung des Motorsteuergerätes
Fahrzeug mit Schaltgetriebe: 1 Zweimassenschwungrad
Fahrzeug mit Automatik: 1 Zusatzölkühler