Technische Daten Benziner Saab 9-3

MotorLeistungLeistungssteigerungPreis
KWPSNmKWPSNmvmax
1,8l i90122167111514Bronze
Silber
Gold
2,0l Turbo154210300243380Bronze
Silber
Gold
2,8l Turbo V6184250350233175Bronze
Silber
Gold
1,8l T110150240253468Bronze
Silber
Gold
2,0l T129175265283885Bronze
Silber
Gold
2,0l T147200290253485Bronze
Silber
Gold
2,8l Turbo206280400283875Bronze
Silber
Gold
2,0l Turbo177240350243375Bronze
Silber
Gold
2,8l Turbo202275400304185Bronze
Silber
Gold
Chiptuning Diesel Saab 9-3

Chiptuning Benziner Saab 9-3

Hier finden Sie Informationen für mögliche Tuning Software zu Ihrem Fahrzeug Saab 9-3. Als Alternative zur Tuningbox bekommen Sie bei uns auch Chiptuning (DDE) für Ihren Saab. Beim Mantzel Chiptuning wird die Software der Motorsteuerung individuell optimiert so das die Mehrleistung und das maximale Drehmonent optimal gesteigert werden ohne an die Belastungsgrenzen des Motors zu gehen. Das Ergebniss mehr Leistung bei weniger Verbrauch Eco Safe *. Das Tuning nutzt hierbei die vom Hersteller gegebene Leistungs-Toleranz weiter aus, ohne diese zu überschreiten.

Warum Saab Chiptuning bei uns:

- Langjährige Erfahrung
- Hauseigener Leistungsprüfstand
- TÜV und Garantie für viele Fahrzeuge möglich (Preis TÜV ab 99,00 Euro)
- bis zu ca. 30% mehr Leistung
- bis zu ca. 15% weniger Verbrauch=Mantzel Eco Safe*
- bis zu ca. 5-20 km/h Steigerung der Vmax
- inkl. V-Max Aufhebung wenn nötig !
- kein überhöhter  Verschleiß des Motors
- Umfangreiche Garantieübernahme (optional)
- Drehmomentzuwachs über den gesamten Bereich
- AU- und Diagnoseneutral
- alle Preise inkl. MwSt.
- kurzfristige Termine nach Vereinbarung möglich

Sollte Ihr Saab nicht in der Liste aufgeführt sein, helfen wir Ihnen gerne per e-mail Beratung oder telefonisch unter:

02842 - 9039108 weiter.

Informationen anfordern

Technische bzw. Preisänderungen behalten wir uns vor.

Alle Leistungsangaben sind Mittelwerte und können nach oben oder unten abweichen. Dieses hängt von der Serienleistung Ihres Fahrzeugs ab. Die Mehrleistung wird meistens als Spitzenleistung erreicht, kann aber auch im mittleren Drehzahlbereich bereits erreicht werden.