Chiptuning Chevrolet Orlando Diesel

MotorLeistungLeistungssteigerungPreis Kategorie
KWPSNmKWPSNmvmax
2,096130315142040Bronze
Silber
Gold
2,0120163360162240

Bronze
Silber
Gold

Die angegeben Preise beziehen sich auf unsere Standartsoftware

Chiptuning Chevrolet Orlando

Chiptuning/Chiptuning Box Chevrolet Orlando

Hier finden Sie Informationen für die mögliche Leistungssteigerung Chevrolet der DDE Motronik am Leistungsprüfstand zu Ihrem Fahrzeug Chevrolet Orlando. Als Alternative zur Chiptuning Box bekommen Sie bei uns auch individuelles Chiptuning  für Ihren Chevrolet Orlando.

Chiptuning ist sicher nicht gleich Chiptuning. Beim Mantzel Chiptuning wird die Software der Motorsteuerung individuell durch unser Techniker am Rollenprüfstand optimiert, so dass die Mehrleistung und das maximale Drehmonent optimal gesteigert werden ohne an die Belastungsgrenzen des Motors zu gehen.

Das Ergebniss mehr Leistung bei weniger Verbrauch = Mantzel Eco Safe* und absoluter Fahrspaß. Das Chiptuning nutzt hierbei die vom Hersteller gegebene Leistungs-Toleranz weiter aus, ohne diese Toleranz und Sicherheit des Motors zu überschreiten.Warum Chevrolet Chiptuning  bei uns:- Langjährige Erfahrung- Hauseigener Leistungsprüfstand- TÜV und Garantie für viele Fahrzeuge möglich (Preis TÜV ab 99,00 Euro)- bis zu ca. 30% mehr Leistung - bis zu ca. 15% weniger Verbrauch=Mantzel Eco Safe*- bis zu ca. 5-20 km/h Steigerung der Vmax- inkl. V-Max Aufhebung wenn nötig !- kein überhöhter Verschleiß des Motors - Umfangreiche Garantieübernahme (optional)- Drehmomentzuwachs über den gesamten Bereich- AU- und Diagnoseneutral- alle Preise inkl. MwSt.- kurzfristige Termine nach Vereinbarung möglich

Sollte Ihr Opel nicht in der Liste aufgeführt sein, helfen wir Ihnen gerne per e-mail Beratung oder telefonisch unter:

02842 - 9039108 weiter.

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Technische bzw. Preisänderungen behalten wir uns vor.

Alle Leistungsangaben sind Mittelwerte und können nach oben oder unten abweichen. Dieses hängt von der Serienleistung Ihres Fahrzeugs ab. Die Mehrleistung wird meistens als Spitzenleistung erreicht, kann aber auch im mittleren Drehzahlbereich bereits erreicht werden.